Thema Vögel

-- Top Tip --

Paula's Wellensittiche
Vorstellung meiner Wellensittiche mit großer Fotogalerie, Bauanleitung eines Spielplatzes mit viel Zubehör, Quiz, Spiel und Spaß, eigener Grusskartenversand mit vielen Themen, Nützliches, Tipps u. v. m.

-- Top Tip --

Jensis Wellis Hobbyzucht
Wir betreiben eine kleine Hobbyzucht
von Hansi-Bubis in vielen Farbschlägen (z.B. Schecken, Spangle, Zimter, Lutinos, Rainbows). Auf unserer Homepage findet man viele Bilder, Videos, Webcam, Tipps und die aktuellen Zuchtpaare mit Abgabetieren. Zusätzlich gibt es noch eine Abstimmung zum Bild der Woche, sowie Spiele, Grußkarten und Incredimail Letter.



Die Rotzlöffel -Meine Nymphensittichbande
Auf meiner Homepage geht es um meine Rotzlöffel.Sie sind Grundstock meiner Leidenschaft und meiner angemeldeten Hobbyzucht bei der AZ. Neben der Vorstellung meiner Rotzlöffel in Schrift und Fotos gibt es auch Nützliche Tipps zum thema Nymphensittichhaltung und Anschaffung



Nymphensittiche,
Nymphensittich Wegweiser - Die Infoseite zum Thema Nymphensittiche für alle Liebhaber dieser Tiere mit vielen Tipps und Informationen zur Haltung, Ernährung und Vermittlung.



Eine private Homepage über Nymphensittiche,
Die Vögel Koko und Fridolin, daß sind meine zwei Nymphensittiche. Und wer will kann die beiden auf meiner privaten Homepage kennenlernen. Außerdem hat es dort auch noch andere Sachen, die viel Spaß und Freude machen.



Deutsche-Schautauben-Zucht

Mit meiner HP möchte ich Euch einen kleinen Einblick in die Zucht und die Haltung meiner Deutschen Schautauben geben. Ihr werdet sehen, wie und wo meine Tiere untergebracht sind. Ihr werdet erfahren mit wie vielen Paaren ich züchte, wie ich meine Tauben auf Zucht und Ausstellung vorbereite. Meine Zucht habe ich mit Schautauben von Karl Sindel, Heinz Dinkel und Dieter Daniel aufgebaut. In ein Webverzeichnis und ein Linkverzeichnis auf meiner HP kann sich jeder eintragen, wenn er will.



Foxterrier und Graupapgeien,
Private Homepage - Joyce Burridge u. Herbert Fischer, Jacomo und Jill, die zahmen sprachbegabten Graupapageien und Jeff, der Foxterrier. Wissenswertes über Hunde und Vögel - speziell über Drahthaar Foxterrier und Graupapageien. Tipps und Links für Ernährung, Erziehung, Gesundheit und Pflege. Auch unser Gästebuch hat zahlreiche hilfreiche Informationen. Wir freuen uns über jeden Eintrag sowie uns auf Linkpartnerschaften mit netten Seiten zum Thema "Hund"!



Handzahme Wellensittische
Auf meiner Homepage findest Du nützliche Tipps rund um die Eingewöhnung, Haltung und Ernährung sowie Entscheidungshilfen für die Anschaffung von Wellensittichen. Wer möchte, kann neben meiner HP auch im Forum mit Gleichgesinnten seine Erfahrungen über Wellensittiche austauschen. Über die deutschlandweit abgegebenen Wellensittiche können auf einer Referenzseite die Feedbacks von Kunden nachgelesen werden. Desweiteren biete ich Informationen von meinen Amazonen, die ich z.B. in Schulen, bei Freunden usw. vorstelle.



Papageien Freiflug
Auf meiner Webseite stelle ich meine in der Natur frei fliegenden Papageien vor und dokumentiere das mit vielen Bildern und Videos. Meine Ausführungen auf dieser Seite sollen nicht zur Nachahmung auffordern! Ich möchte nur über meine Erfahrungen mit meinen frei fliegenden Papageien berichten und euch an meiner Freude teilnehmen lassen. Dabei zeige ich auch ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, wie Beispielsweise wenn sie vom Ausflug zurück kommt, und sich durch klopfen an der Fensterscheibe zurück meldet.



Kanarienwelt Die Kanarienwelt von James, George, Björn und Miss Marple. Der Kanarienvogel. Seit Herbst 2008 haben wir Kanarien und sie bereiten uns viel Freude. Die ersten Küken sind groß und das Ganze wollen wir mit Worten und schönen Bildern auf dieser Seite präsentieren. Wenn Sie schon immer etwa süber Kanarien wissen wollten, dann finden Sie vielleicht hier die Antwort?




Vögel 2










Copyright by: Domainlux.de - Sitemap