Thema Tierzüchter

Züchterliste
Im ZüchterVZ treffen sich Tierzüchter und Tierhalter um Erfahrungen auszutauschen und ihr Nachzuchten an interessierte Tierfreunde zu vermitteln. In unserem Kleinanzeigenmarkt habt ihr die Möglichkeit Zubehör und Jungtiere anzubieten oder auch zu suchen.

Animals at Home
Auf Animals at Home stelle ich unsere exotischen Haustiere vor. Zum einem handelt es sich um Reptilien, wie der Spornschildkröte (geochelone sulcata), der Dornschwanzagame (uromastyx geyri), dem Nashornleguan (cyclura cornuta cornuta), dem Teppichpython (morelia spilota), dem Jemenchamäleon (chamaeleon calyptratus) und zum anderen dem afrikanischen Weißbauchigel (astelerix albiventris). In der Haltung und Zucht der verschiedensten Reptilien, angefangen vom Rübenschwanzviperngecko bis hin zu Giftschlangen (z.B. aritans aritans, crotalus atrox, cerastes cerastes) kann ich auf über 15 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Der Igelspezialist ist eher meine Frau, die zurzeit eine sehr hochwertige Zucht aufbaut. Des Weiteren habe ich immer wieder interessante Insekten in meinem Bestand. Wir bieten auf unsrer Homepage immer wieder eigene Nachzuchten und Nachzuchten befreundeter Züchter an. Auch gebe ich Interessierten gerne Auskunft über artgerechte Haltung, Zucht und alles was dazu gehört. Wir betreiben alles zum Hobby und nicht als professionelles oder kommerzielles Gewerbe.






















Copyright by: Domainlux.de - Sitemap