Thema Tierpensionen

Sittich-& Papageienzucht Blankenheim
Sie möchten gern in Urlaub fahren? Kein Problem. Wir bieten ihren gefiederten Zweibeinern einen angenehmen Ferienaufenthalt. Die Unterbringung erfolgt in geräumigen Volieren. Jeder Urlaubsgast bekommt seine eigene Voliere zugewiesen. Eigenes Spielzeug o.ä. kann gerne mitgebracht werden, damit die Kleinen sich schnell wie zuhause fühlen. Vor jeder Neubelegung sind die Volieren natürlich kpl. desinfiziert und neu eingestreut, was für den Kunden keine weiteren Kosten verursacht. Sollten ihre Vögel in der kalten Jahreszeit zu uns kommen, haben wir die Möglichkeit die Volieren zu beheizen. Mehr Infos auf unserer Homepage - Tierpension.

Ein interessanter Urlaubstipp wäre auch eine Rundreise Kalifornien. Und seine Tiere kann man in der Zeit in einer netten Tierpension unterbringen und so ohne Sorgen in den Urlaub fahren.
























Copyright by: Domainlux.de - Sitemap