Thema Hunde


www.hunde-glanzdorf.com


Meine Frau Ute, Sohn Jeffrey sowie meine Person Thomas ,(Icke Webmaster dieser Seite) sind Tier-Narren, rund um. Wir leben in Imsbach, dieser Ort liegt in der schönen Pfalz, zwischen Kaiserslautern (1FCK) und Kirchheimbolanden. Vor unserer Haustür haben wir Natur pur, eine Paradies für Mensch, Katz und Hunde etc. Zum Thema Tiere, es gibt kein Tier was uns nicht interessieren oder fasziniert. Daraus resultierte unweigerlich das wir auch ein paar Tiere selbst im Haus haben. Mit dieser Homepage möchten wir zum einem, dem treusten Freund des Menschen Respekt zollen. Über unsere vierbeinigen Freunde wurde schon so viel Bericht gutes wie schlechten. Deshalb werdet ihr auch etwas zu Thema Kampfhunde auf meiner Webseite Finden. Diese Webpage soll Spaß machen und keine Fach-Wissenschaftliche Seite werden oder sein. Hier sollen sie ein paar schöne Bilder betrachten, etwas Interessantes lesen und danach vielleicht sich mit gleichgesinnten austauschen. Ich möchte auf dieser Seite auch meinen kleinen Betrag zum Thema Kampfhund beitragen. Sind die Vierbeiner die Tiere oder der Zweibeiner? Aber dazu später mehr. Des Weiteren werden sie auf diese Webseite Themen wie; Tierarzt, Tierklinik, Krankheiten, Hundeschulen, Hundepensionen, Interessante Links, Bücher Tipps und vieles mehr. Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern.



Das große Irish Wolfhound Froum


In diesem Forum findet ihr viele nützliche Informationen zum Thema Irischer Wolfshund . Ihr könnt Erfahrungen zu Haltung und Erziehung, Welpen und Junghunde . oder Senioren anderer Halter lesen und eure mit anderen teilen . Unter dem Thema Dies und das könnt ihr über alles plaudern was euch sonst so zum IW einfällt . Wenn Ihr Fragen habt könnt ihr diese gern stellen und werdet bestimmt schnell eine Antwort von anderen Mitgliedern erhalten. Wenn ihr selbst eine Homepage habt, stellt sie unter Eure Homepages im Forum vor. Unter Wir stellen uns vor könnt ihr Bilder von euch und euren Hunden einstellen und uns an eurem Leben mit den Wölfen teil haben lassen. Im Marktplatz könnt ihr etwas bieten oder auch etwas suchen Oder unter Wurfgeschwister oder Spielgefährten gesucht. neue Freunde und ihre Wölfchen kennenlernen und vieleicht bildet sich ja auch ein regelmässiges Treffen daraus . Wolfshundzüchter können sich und ihre Zucht im Bereich Züchter vorstellen und vielleicht unter Wir haben Welpen ein liebes Zuhause für ihre Welpen finden . Und es gibt noch vieles mehr zu erkunden . Viel Spaß im Irish Wolfhound Forum!!!




Zur Hunde Seite 1 | 2 | 3 | 4


Copyright by: Domainlux.de - Sitemap